Ich liebe mein sonderangefertigtes Cover! It looks beautiful, doesn’t it? Greetings from Bavaria

Ich liebe mein sonderangefertigtes Cover, es passt wie angegossen, war gar nicht schwer es anzubringen. Es ist hervorragend verarbeitet und man sieht wieviel Liebe im Detail steckt….! Ich hatte eine tolle Konversation mit dem Künstler, er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir genau mein Wunschcover zu nähen. Die Anforderung war schwierig, den er sollte es passend zu meinem weißen Leder Koffer anfertigen… Nach etlichen Fotos und Beschreibungen hin und her ist es gelungen ein absolutes Prachtstück zu kreieren.. Herzlichen Dank… Versand ging relativ schnell und absolut problemlos… Bestimmt werde ich hier nochmal bestellen!

Gruß und Kuss, Tanja

Read More Cheeky Seats Reviews

See Vespa Seat Covers